DANIEL JOHANNSEN

Tenor

Über Kommentare, Erinnerungen und Grüße würde ich mich sehr freuen!

I would be very happy to receive comments, memories and greetings!


[Please press “Ins Gästebuch eintragen” to leave your message in my guest book.]

GÄSTEBUCH / GUEST BOOK

22 Einträge auf 5 Seiten
Birgit Kaminski
02.06.2025 12:54:29
Lieber Herr Johannsen, was für eine fabulöse Leistung haben Sie gestern in der Philharmonie vollbracht. Da ist es nebensächlich, wenn der letzte Einsatz nicht ganz zur rechten Zeit kam.
Sie waren "ganz" Johannes ; der es erlebt hat und nun davon kündet, damit alle " bestehen" könnten.
Das hat mich wieder einmal magisch hereingezogen. Ganz großen Dank für die nuancierte und akzentuierte gesungene Erzählung!!

Freundliche Grüße

Birgit Kaminski
Stefan Schleußinger
17.05.2025 22:36:45
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!"
(Markus 16,15)

Lieber Daniel Johannsen,
in der Musik wird J. S. Bach gerne als "fünfter Evangelist" bezeichnet. Getreu diesem Motto darf man Sie als den hochwürdigsten Priester ansehen, der uns Gottes Wort und Bachs Musik auf einzigartige Weise verkündet.
Mit Ihrem außergewöhnlichen Talent gehen Wort und Musik direkt ins Herz und berühren uns intensivst.
Herzlichen Dank dafür!
Ad multos annos
Ihr
Stefan Schleußinger
Herbert Grawe
15.04.2025 14:20:11
Lieber Daniel Johannsen.
Dank Ihrer unglaublich überzeugenden musikalischen Gestaltungsgabe durften wir gestern in Hagen die Matthäus-Passion als eine wahre Sternstunde Bach'scher Musik erleben. Ein ganz großes Dankeschön dafür! Alles Gute für Sie und alle Ihre musikalischen Vorhaben.
Reinhard Burmeister
25.03.2025 12:12:35
Lieber Daniel,
Gestern war es endlich soweit: meine Frau und ich haben Sie in der Elphi live erlebt. Ihr Evangelist war großartig. ausdrucksstark, klangschön, textverständlich, selten so gehört, einmalig. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Vorhaben und Ihre Karriere, die wir weiterhin mit Interesse verfolgen wollen, Herzliche Grüße.
Reinhard Burmeister
14.12.2024 09:43:29
Lieber DanielJohannsen,
Gestern haben wird den LifeStream aus Utrecht mit größtem Vergnügen gehört und gesehen. Die vier Teile des WO haben uns sehr begeistert. Besonders Ihre Arie im 4. Teil war grandios gesungen, totale Koleratur-Bravour. Alles andere war auch begeisternd.
Nun freuen wir uns auf die MaPa am 24. März in der Elphi.
Herzliche Grüße von R.B.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Infos
Instagram